Hochzeit von unseren Mitgliedern Käthe und Wolfgang im Mai 2016

Hochzeit Käthe 4

Hochzeit Käthe 4

Hochzeit Käthe 3

Hochzeit Käthe 3

Hochzeit Käthe 2

Hochzeit Käthe 2

Hochzeit Käthe 1

Hochzeit Käthe 1

Ehrenmitgliedschaft für Käthe und Wolfgang


Die „Große Allgemeine KG von 1900 Köln e.V.“ gratuliert Käthe und Wolfgang von Herzen zu ihrer Hochzeit mit einer kleinen Geschichte.


Die Liebe
Vor langer, langer Zeit existierte eine Insel, auf der alle Gefühle der Menschen lebten: „Die gute Laune”, „Die Traurigkeit”, „Das Wissen” und so wie alle anderen Gefühle auch: „Die Liebe”.
Eines Tages wurde den Gefühlen mitgeteilt, dass die Insel sinken würde. Also bereiteten alle ihre Schiffe vor und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Augenblick warten.
Bevor die Insel sank, bat die Liebe um Hilfe. Keines der Gefühle wollte der Liebe helfen. Plötzlich sagte eine Stimme: „Komm, Liebe, ich nehme Dich mit.” Es war ein alter Mann, der so sprach.
Die Liebe war so dankbar und so glücklich. Als sie an Land kamen, ging der Alte fort. Die Liebe bemerkte, dass sie ihm viel schuldete und fragte das Wissen: „Wissen, kannst Du mir sagen, wer mir geholfen hat?” „Es war die Zeit”, antwortete das Wissen. „Die Zeit?”, fragte die Liebe, „warum hat die Zeit mir geholfen?” Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist”.
(unbekannter Verfasser)

 

Bestellen Sie die Karten für die Session 2017/2018.